Jetzt geht’s los …


Charly Es soll ja hier doch noch Leute geben, die mich nicht kennen: Mein Name ist Charly, ich bin ein waschechter Jack Russel, und ich bin seit dem Start – also seit Februar 2011 – dabei. Na ja – „ich bin dabei“ trifft es nicht ganz – eigentlich bin ich hier der Chef im Ring, kümmer mich um alles und pass auf, dass nichts schiefgeht … kurz: ich bin der Ladenhüter.

… und als wenn ich nicht schon genug zu tun hätte – jetzt soll ich Euch hier auch noch in (un-)regelmäßigen Abständen erzählen, was so alles im SCHAUPLATZ los ist. (Eigentlich soll sich ja der Andreas um den ganzen Internet-Kram kümmern, aber – na ja, wenn der das nicht hinkriegt, dann mach ich das eben auch noch.)

Für heute muss das aber jetzt auch reichen – irgendwie ist diese Tastatur ja nicht für meine Pfoten gemacht … das ist ganz schön anstrengend …

Und tschüß – Charly