Mützen und andere Weihnachtsgeschenke


Charly Hab ich nicht letzte Woche noch gesagt „gut dass mir die nicht passen“? Und was passiert? Kaum sind die Fliegermützen von wunderdinge eingetroffen, muss ich schon als Fotomodell herhalten. Erst hab ich ja keine Lust gehabt, aber dann … seht selbst:

Wir haben aber nicht nur die coolen Mützen bekommen – es sind noch gaaaanz viele andere Sachen im SCHAUPLATZ angekommen.

Schmuck ist ja für uns Vierbeiner nicht ganz so interessant, aber für die zweibeinigen Besucher im SCHAUPLATZ gibt es eine ganze Menge davon zu bestaunen (und natürlich auch zu kaufen). Da gibt es z.B. die Ohrstecker von Tiki Ono, einzigartige Schmuckstücke aus Besteck, bunte Ketten … ich weiß gar nicht, was ich noch alles aufzählen soll. Schaut Euch am Besten selbst um.

Bevor ich das vergesse: Jetzt – also in der Adventszeit – ist der SCHAUPLATZ Samstags nicht nur bis 14 Uhr, sondern bis 18 Uhr geöffnet.

Und tschüß – Charly