2. Advent


Charly Ich bin begeistert !!! (Muss ja auch mal gesagt werden …)

Trotz Adventsstress und 7-Tage-Woche haben Anja und Andreas heute noch Zeit für unseren Ausflug in den Wald gefunden – und was soll ich sagen: War wieder super … aber den Ausgleich brauch ich auch bei meinem anstrengenden Job im SCHAUPLATZ.

Wenn Ihr wüsstet, was hier letzte Woche wieder los war … ich sag nur: 3 Hunde – und das gleichzeitig – in meinem Laden. Mannmannmann – das ist echt Streß, da kann ich mich ja immer sowas von aufregen …

Und die ganzen Leute … manchmal hab ich das Gefühl, die kommen gar nicht wegen mir – viele haben nur noch Augen für die ganzen Sachen in den Regalen. Na ja, die Sachen sind ja auch echt toll, aber trotzdem ….

So – Anja lässt schon wieder die Nähmaschine rattern … ich leg mich jetzt erst mal wieder auf meine Kiste und – nee, doch nicht: die Ladentür hat schon wieder gebimmelt, vielleicht ist es ja jetzt endlich Besuch für mich.

Und tschüß – Charly