Wintereinbruch


Charly So – da bin ich wieder … und ich kann euch sagen, ich habe in den letzten Wochen echt nicht auf der faulen Haut gelegen.

Hier ist ja auch immer was los: Kaum ist Weihnachten vorbei, da muss natürlich alles umdekoriert werden – und gerade hast du angefangen, dich auf den Frühling vorzubereiten, da fängt es doch tatsächlich noch an zu schneien.

Ich finde das ja echt klasse – heute morgen Wälzen und Toben im frisch gefallenen Schnee war totaaaaal super und hat richtig Spaß gemacht. Jetzt hoffe ich mal, dass der Schnee auch noch etwas liegen bleibt … ich hab ja erst in einer Stunde Feierabend (und Wochenende), und wenn dann nur noch Matsche rumliegt … :-/

… waaaa … au mann, hab ich mich gerade erschreckt: Da hat´s bei uns doch gerade richtig laut gerumpelt und … jetzt schon wieder … was soll das denn?

Och – tatsächlich Dachlawinen vom Nachbarhaus, die hier bei uns auf das SCHAUPLATZ-Flachdach und das Oberlicht donnern … ich zeig euch das mal:

DSC_4475 DSC_4476

Ich hab´s ja gesagt: hier bei uns ist immer was los – und immer was anderes. 😉

Und tschüß – Charly