Sooo viel Neues


Charly Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, wie mein Urlaub war? Nein? – Die Kurzfassung: Super, aber zu kurz. 🙂

Na ja, ist ja auch schon wieder fast einen Monat her, und in der Zeit sind hier sooooo viiieeele neue tolle Sachen im SCHAUPLATZ gelandet … ein paar davon zeige ich Euch jetzt hier, den Rest mĂĽsst Ihr Euch dann selbst im SCHAUPLATZ ansehen:

Es geht jetzt ja mit Riesenschritten auf Ostern zu, und rechtzeitig vorher haben wir die belieben Schachtellichter von Tiki Ono als Osterlichter bekommen.

DSC_4730

Und wo wir gerade beim Thema „Ostern“ sind: Auch von TanteHerrBert gibt es wieder ausgefallene Osterdekoration – KĂĽken und HĂĽhner, klein und groĂź, bunt und bunt … ähm? Ja … ähm …

FĂĽr die „Selbermacher“ unter Euch: Wir haben unser Stoffangebot vergrößert …

DSC_4775

Und jetzt kommt mein persönlicher Favorit: Die witzigen, frechen oder zum Nachdenken anregenden quadrasophics. (Kleiner Tipp: Die kann man auch verschenken.)

DSC_4782

So – jetzt muss ich erst mal wieder los zu meinem nächsten Kontrollgang … nicht das mir hier in Kevelaer noch irgendwas entgeht.

Und tschüß – Charly