Frisch frisiert …


Charly Endlich – das war jetzt auch langsam überfällig: Heute morgen war ich beim Frisör, und jetzt kann ich mich auch endlich wieder hier blicken lassen … wollt ihr mal sehen? Dann kommt doch einfach schnell im SCHAUPLATZ vorbei … 😉

OK – kleiner Scherz – natürlich gibt´s hier auch ein aktuelles Foto von mir:

DSC_6000

Sieht gut aus, oder? 🙂

Hier hat sich in der letzten Zeit auch so einiges getan – viel zu viel, um das jetzt alles hier aufzuzählen, aber es ist ja wohl klar, dass wieder ein paar echte Knaller dazugekommen sind.

Ach ja – ganz wichtig (haben Anja und Andreas zumindest gesagt): Am 11. und 12. September 2015 gibt es die Aktionstage Heimat shoppen am Niederrhein. Da machen in ganz vielen Städten ganz viele Händler ganz tolle Aktionen, um den Kunden zu zeigen, dass Einkaufen in einem richtigen Geschäft – vielleicht sogar mit ein paar netten Leuten zusammen – viel mehr Spaß macht als alleine vor dem Computer zu sitzen und ganz alleine irgendwas mit einem Mausklick in einen „Warenkorb“ zu packen, was man noch nicht mal richtig gesehen (und erst recht nicht angefasst) hat.

Druck

… und (pst – nicht verraten): Ich glaube, im SCHAUPLATZ gibt´s dann als kleine Überraschung die tollen neuen „mein herz schlägt in„-Postkarten …

Und tschüß – Charly