Ich hab Rücken … :-/


Charly Auf manche Dinge im Leben könnte man ja durchaus verzichten …

Nächsten Montag (also am 02.05.2016) habe ich einen Termin in der Tierklinik. Gestern war ich schon bei meiner Tierärztin, und die meint, das sähe ganz stark nach einer Bandscheibengeschichte aus und das solle sich doch am besten mal ein Orthopäde ansehen.

Also: Montag hat der Zeit, wahrscheinlich befühlt der mich aber nicht nur, sondern legt mich direkt auch kurz schlafen und macht mit irgendeinem komischen Gerät Bilder von meinem Rücken – und wenn der da dann irgendwas drauf sieht, was so nicht richtig ist, dann muss ich wohl noch etwas länger schlafen und der macht das dann wieder fertig.

Ich geb´s ja ehrlich zu: Ich hab ja oft eine große Klappe, aber wenn ich an Montag denke ist mir schon ein wenig mulmig, deshalb bin ich echt froh, dass ich da nicht alleine hin muss – Anja und Andreas kommen mit zum Pfötchen-Halten. Weil ich aber schon ganz früh da sein muss und wir auch nicht genau wissen, wie lange der ganze Zirkus dauert, muss der SCHAUPLATZ an diesem Tag mal geschlossen bleiben.

Ab Dienstag sind dann Anja und Andreas wieder für Euch da. Ich werde mich wohl noch ein paar Tage schonen, aber weil ich meinen Job als Ladenhüter schließlich ernst nehme bin ich dann über kurz oder lang auch wieder da.

Und tschüß – Charly