Muss ich noch schnell loswerden …


Charly Bevor ich jetzt am Montag meinen Rücken durchchecken lasse möchte ich Euch noch ein paar tolle Sachen aus dem SCHAUPLATZ vorstellen – soll ja keiner behaupten, ich würde meinen Job als Ladenhüter vernachlässigen 😉 :

Ein echter „Hingucker“ sind die Mini-Poster von Prints Eisenherz. Tolle Grafiken mit witzigen – oft auch frechen – Sprüchen in zwei verschiedenen Größen.

0164-10

(Auf einem Poster gibt es auch einen Spruch mit ´nem Hund und ´nem Baum, aber den verstehe ich nicht – vielleicht ann mir den ja bei Gelegenheit mal jemand erklären.)

Auf Anhieb verliebt habe ich mich in die Kuschelfreunde von Flora & Friends. Am besten gefällt mir Lucy – die hätte ich am liebsten direkt mit nach Hause genommen …

DSC_6855

Auch die wunderdinge haben so einiges an Nachschub geliefert: Neue Damenröcke, große Dreieckstücher, stylische GymBags, Ohrstecker, Ketten … und ganz nebenbei sind auch die Kinder-Kollektionen mit neuen Designs erweitert worden.

Ach mensch – ich könnte noch soooo viel erzählen: Über süße Armbänder, coole Mützen, ausgefallene Schlüsselbretter, große Zeitungsständer, bunte Stoffe (da gibt es übrigens nächsten Monat wieder Nachschub) und über die ganzen anderen tollen Dinge hier im SCHAUPLATZ … aber noch besser ist es, wenn Ihr einfach vorbeischaut und Euch in Ruhe selbst umschaut.

Ich verdrück mich jetzt erst mal ins Wochenende und werde auf jeden Fall noch eine richtig große Runde durch meinen Wald machen, bevor es dann Montag zum Doc geht.

Und tschüß – Charly