Goodbye 2016 – Hallo 2017


Charly

Also echt – irgendwie ging das rasend schnell mit 2016: Zack – schon wieder vorbei.

Meine beiden SCHAUPLATZ-Helfer Anja und Andreas und ich haben gaaanz viele tolle Dinge erlebt (und auch ein paar, die nicht ganz so schön waren :-/), viele neue Artikel ins Sortiment aufgenommen (und auch ein paar wieder „ausgelistet“), viele neue Kunden begrüßt (und leider auch ein paar schon länger nicht mehr gesehen) … und jetzt freuen wir uns zusammen auf ein spannendes neues Jahr 2017.

Und spannend scheint es zu werden: Die beiden haben in letzter Zeit ganz oft die Köpfe zusammengesteckt – ich glaube, da sind ein paar tolle Geschichten für das nächste Jahr geplant. Erzählt haben sie mir aber noch nichts – ich muss mich da also auch überraschen lassen und kann Euch hier noch nichts verraten.

Auf jeden Fall bedanke ich mich bei allen, die dazu beigetragen haben, 2016 zu einem schönen Jahr zu machen, und ich wünsche uns allen, dass 2017 auch wieder ein tolles Jahr wird.

Und tschüss – Charly