aus dem Kinderzimmer

In unserem „Kinderzimmer“ gibt es

– Individuelles
– Einmaliges
– Buntes
– Nützliches
– Hilfreiches

zum

– Anziehen
– Hinstellen
– Aufhängen und
– Spielen.


Kinderzimmerumbau

Es wurde Zeit für ein wenig Veränderung: Manche Ideen wollen sofort umgesetzt werden – und dann dauert es aber doch ein wenig länger, bis alle „Zutaten“ zusammen sind. In unserem aktuellen Fall lagen zwischen Initialzündung und Zieldurchfahrt nur 10 Tage – und wir finden, dass sich das Ergebnis durchaus sehen […]

Kinderzimmer

Hummel Paul

Die Hummel Paul

Ein Paket aus Hamburg Am letzten Samstag erreichte uns ein kleines Paket aus dem fernen Hamburg. Als wir es vorsichtig geöffnet haben schaute uns die kleine Hummel Paul etwas schüchtern, aber doch auch ein wenig neugierig an. Mittlerweile ist Paul der heimliche Star bei den wunderbaren kleinen Kerlchen von Flora […]


Die kleine Schnecke Anneli

Pünktlich zum verkaufsoffenen Sonntag haben uns die wunderbaren Bilderbücher von Melanie aus der Ideenwerkstatt 2015 erreicht. Melanie erzählt die Geschichte der kleinen Schnecke Annelie auf Deutsch und Englisch – so gibt es Lesespaß mit Lerneffekt. Eine kleine Leseprobe findest Du auch auf http://www.ideenwerkstatt2015.de – viel Spaß!