Dekoratives


Neues von Prints Eisenherz

Heute haben wir Nachschub von Prints Eisenherz bekommen. Neben vielen „Klassikern“ haben wir direkt auch eine tolle Auswahl an ganz neuen Prints und Mini-Postern bekommen – wie immer mit tollen Motiven, kombiniert mit coolen, witzigen und / oder tiefsinnigen Sprüchen.

Prints Eisenherz

Ich schnarche nicht, ich schnurre :-)

Die genialen Kunstdrucke des Berliner Kultlabels Prints Eisenherz haben uns so sehr begeistert, dass sie jetzt auch bei uns im SCHAUPLATZ erhältlich sind … denn auch bei uns ist „ein Leben ohne Hund möglich, aber sinnlos“ und „am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn“. 😉 Eine kleine Auswahl der ab […]


Lightboxes – frisch eingetroffen :-)

YIEPPPIIEEEH! … die MEGA angesagten lightboxes von A Little Lovely Company sind gerade bei uns angekommen! Die Leuchtkästen eignen sich nicht nur hervorragend für die Schaufenster oder Marktstanddeko, sie sind auch in den eigenen vier Wänden der absolute Hingucker.


Frühjahrsputz im SCHAUPLATZ

Frühjahrsputz im SCHAUPLATZ! Wir haben das „bescheidene“ Wetter genutzt, um unser Lager mal gründlich aufzuräumen, und dabei ist uns tatsächlich noch das eine oder andere Schätzchen in die Hände gefallen. 😉 Diese Teile sind nun drastisch reduziert und müssen einfach raus!!!


Ein Paket aus Dänemark

Heute hat uns wieder ein großes Paket aus Dänemark erreicht. 🙂 Wir haben die wunderbaren Mynte-Schüsseln von Ib Laursen nun auch in der Trendfarbe mint. Dazu kommen noch neue Metallschilder und einige schicke Kulturtaschen. Schau doch einfach mal wieder vorbei – es lohnt sich!


Prints in A4 und A5

Gut erholt sind wir aus unserem Urlaub zurück, und es gibt auch direkt ein paar tolle neue Sachen für Euch 🙂 Von Millimi haben wir super schöne Prints in A4 und A5 sowie ein paar süße Artikel für (kommende) Schul- und Kindergartenkinder.


neue Einsichten

Wir verabschieden uns für ein paar Tage in den wohlverdienten Urlaub … aber nicht, ohne Euch vorher noch einen kleinen Ausblick auf das, was Euch ab dem 09.02.2016 bei uns erwartet, zu verschaffen:


Das geht ja gut los :-)

Die schönen und bunten Teilchen von Overbeck and Friends sind bereits in der letzten Woche bei uns eingetroffen. Die Lieferung von Ib Laursen aus Dänemark ist bereits auf dem LKW und sollte ebenfalls bald bei uns eintreffen. Und als kleine Überraschung gibt es in den nächsten Tagen auch noch viele […]


Neue „Erbstücke“ …

wir haben neue Erbstücke für Euch 🙂 neben neuen Salzsorten haben wir nun auch das wohltuende Badesalz und tolle Seedballs im Sortiment.