Der September ist da!


Diesen Monat gibt es bei uns in Kevelaer einige tolle Veranstaltungen.

DruckLos geht es am 11. & 12.09 mit Heimat shoppen, einer Aktion der IHK um den lokalen Einzelhandel zu stärken – eine tolle Idee!

Nacht_der_Trends

Dann folgt am 19.09. auch schon die „Nacht der Trends“. Die Geschäfte haben bis 23.00 Uhr geöffnet, es gibt einige Modenschauen in der Stadt und noch viele andere Aktionen.

Abschließend findet am 27.09. der vorletzte „verkaufsoffene Sonntag“ des Jahres statt. Zusätzlich gibt es das traditionelle deutsch-niederländische Künstlerdorf auf dem Gelände des Museums.

🙂 🙂 🙂 Was uns übrigens so richtig freut: Wir sind seit heute auch auf Schöne Flecken vertreten. Dieser Blog „ist eine Sammlung von besonderen Orten: kleine Läden mit handverlesenen, handgemachten Produkten, inhabergeführte Geschäfte …“ – und der SCHAUPLATZ ist dabei. 🙂 🙂 🙂

Wir sehen uns im SCHAUPLATZ. 🙂