Der Schauplatz von Anja Hummler ist umgezogen


blickpunkt Kevelaer journal

Ausgabe 4/2017

blickpunkt Kevelaer journal (4/2017)

Der Schauplatz von Anja Hummler ist umgezogen

Als im Februar 2011 der SCHAUPLATZ auf der Annastraße eröffnet wurde war dies schon eine kleine Sensation für Kevelaer, kannte man solche Geschäfte bis dahin doch nur aus Metropolen und größeren Städten. Nun gab es in der beschaulichen Marienstadt handgefertigte Produkte aus der gesamten Republik, ausgefallene Designerstücke und ausgewählte Wohnaccessoires. Darüber hinaus ist der SCHAUPLATZ auch durch die in der eigenen Werkstatt unter dem Label „wunderdinge“ gefertigte Damen- und Kindermode, die dazu passenden Accessoires und eine kleine modische Schmuckkollektion weit über die Grenzen Kevelaers hinaus bekannt geworden. Bei den Kunden als Geschenk zu Geburt oder Taufe besonders beliebt waren und sind immer noch z.B. die personalisierten Garderoben für Flur oder Kinderzimmer. Der SCHAUPLATZ – gerade erst umgezogen zur Busmannstraße 3-5 – bietet seinen Kunden neben den eigenen Produkten „Made in Kevelaer“ nach wie vor auch Produkte von aufstrebenden Designern, neuen Labels und innovativen „Einzelwerkern“ an. Bei der Auswahl der Lieferanten und Kooperationspartner wird großer Wert auf kleidsame, dekorative, außergewöhnliche oder witzige Artikel in hoher Qualität gelegt. So werden die Kunden immer wieder mit neuen und außergewöhnlichen Produkten überrascht.

Nicht nur bei der Produkt- und Beratungsqualität liegt die eigene Messlatte hoch. Auch beim Service sollen die Kundenerwartungen nach Möglichkeit noch übertroffen werden, und darüber hinaus werden selbstverständlich auch die „Klassiker“ wie z. B. Wunschlisten für Geburtstage, Taufen oder auch für Weihnachten angeboten. Für alle die Kunden, die es nicht bis nach Kevelaer schaffen, steht eine Auswahl der im SCHAUPLATZ angebotenen Artikel auch unter www.schauplatz-kevelaer.de im eigenen Onlineshop zur Verfügung.

Am Freitag, den 8. Dezember 2017 gibt es im SCHAUPLATZ die erste „Spätschicht“ unter dem Motto „Geschenke entspannt nach Feierabend einkaufen“. An diesem Abend bleibt der SCHAUPLATZ bis 21.00 Uhr geöffnet, und neben einigen tollen Angeboten gibt es passend zum Advent für die Kunden Punsch und kleine Cupcakes. Für das kommende Jahr sind weitere „Spätschichten“ geplant.