Endspurt


Charly - der Senior-Ladenhüter Leute, ich kann Euch echt nur sagen: Wer jetzt immer noch nicht seine Weihnachtsgeschenke zusammen hat, der muss aber echt mal Gas geben …

Hier im SCHAUPLATZ ist ja immer was los – ich bin in den letzten zwei Wochen noch nicht mal dazu gekommen, ein paar Zeilen zu schreiben. Und oft ist das sooooo voll – da bin ich richtig froh, dass ich hier meinen eigenen Bereich habe. Aber in ein paar Tagen ist ja endlich Weihnachten, und dann läuft das alles wieder etwas ruhiger … oder?

Heute musste ich sogar auf meine große Runde im Wald verzichten … aber da hilft alles Jammern nix, der Job geht nun mal vor (und außerdem war auch doofes Wetter 😉 ).

Da – hat schon wieder geklingelt … ich muss mich jetzt erst mal um meine Kundschaft kümmern!

Und tschüß – Charly