Paket aus Dänemark


Gestern hat uns ein großes Paket aus dem fernen Dänemark erreicht. Es war randvoll gefüllt mit den schönen Happy Mugs von Krasilnikoff Cosy Vintage Style. Sehen die neuen Mugs nicht einfach nur Klasse aus?

DSC_7140 DSC_7143 Happy Mug "Lieblingstasse"

Und für alle die lieber eine richtige Tasse benutzen, haben wir aus der neuen Serie Big Star die graue Variante ausgesucht.

Big Star

Außerdem gibt es seit einiger Zeit auch Zeitungsständer aus der eigenen Werkstatt bei uns im SCHAUPLATZ. Darin macht nicht nur die aktuelle Sweet Paul eine gute Figur.

Zeitungsständer

Zeitungsständer

… und wer jetzt neugierig geworden ist, der kann uns gerne in Kevelaer auf der Annastr. 21 besuchen kommen. Wir sind Montags bis Freitags von 10.00 bis 18.30 Uhr und Samstags von 10.00 bis 14.00 Uhr für Euch da.