Sommernacht in der Werkstatt


Am 25.06.2016 stellt sich der SCHAUPLATZ im Rahmen der Sommernacht in der Werkstatt mit einem „Best of SCHAUPLATZ“ vor. Die Veranstaltung findet ab 18.00 Uhr in den Ausstellungsräumen und der Werkstatt von wohnwertig in Weeze statt (für´s Navi: Kevelaerer Str. 60, 47652 Weeze).

wohnwertig ist eine Möbelmanufaktur, die ihre hochwertigen Erzeugnisse noch in Eigenproduktion fertigt und somit kein Angebot „von der Stange“ hat. Dazu passend werden auch wir einen handverlesenen Querschnitt unseres außergewöhnlichen Angebotes aus dem SCHAUPLATZ dort präsentieren, und auch unsere Hausmarke wunderdinge ist mit dabei.

Selbstverständlich ist an dem Abend auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt – sowohl in fester als auch flüssiger Form. Außerdem gibt es Livemusik von Papa Julius und dazu noch diverse andere Angebote, die den Abend zu einem besonderen Erlebnis machen.

Karten zum Preis von € 5,- (Abendkasse: € 7,-) gibt es natürlich auch bei uns im SCHAUPLATZ.

Ach ja – ganz wichtig für alle, die sich schon mit schwarz-rot-gelben Accessoires eingedeckt haben: Egal wie es bei der Fußball-EM bis dahin gelaufen ist – die deutsche Nationalmannschaft wird an diesem Abend definitiv NICHT spielen. 😉

Programm Sommernacht